Startseite
05741.80992-10 (Lackiererei), 05741.80992-20 (Bosch-Service)

Qualitätssiegel

Qualität – immer wieder auf dem Prüfstand!

Höchste Qualität, Kundenzufriedenheit und Service, sowie die ständige Weiterentwicklung des Betriebes zählen zu unseren wichtigsten Grundsätzen. So wurde wir im Jahr 1998 mit dem Preis »vorbildlicher Existenzgründer« als einziger Betrieb in Nordrhein-Westfalen unter 263 Teilnehmern ausgezeichnet.

Im Juni 2000 erfolgte eine Zertifizierung nach DIN ISO 9002. Inzwischen sind wir TÜV und DEKRA zertifiziert und unterziehen uns regelmäßigen Qualitätskontrollen, um den Ansprüchen der Kunden aber auch den immer höheren Sicherheitsbestimmungen gerecht zu werden.

Um der Nachwuchsförderung und Fachkräfteausbildung gerecht zu werden, bilden wir seit Firmenbestehen aus. In den Berufen Maler&Lackierer und Mechaniker für KFZ-Instandhaltungstechnik konnten bis heute mehr als 30 Auszubildende Ihre Lehre erfolgreich abschließen.